Montag, 13. Juli 2015

Vergessene Techniken - Blubberblasen und Wischen

Ich habe ein schlechtes Gedächtnis. Also vergesse ich gerne Techniken, die ich schon verwendet habe. Das ist schade, weil es viele kreative Möglichkeiten ausblendet.  Auf der anderen Seite ist es auch wieder toll, weil ich mich über eine vergessene und wiederentdeckte Technik freuen kann, wie ein kleines Kind. Bei dieser Karte sind gleich zwei solcher Techniken zum Einsatz gekommen: Blubberblasen und Wischtechnik über die Kante von gerissenem Papier. Ich fand es cool!



Forgotten Techniques - Bubbles and Rubbing Ink
I have a bad memory. So it happens that I forget techniques I already used. This is a pity because it is limiting me very much in my creative choices. On the other hand it is great because I am happy as a little child when I re-explore a forgotten technique. On this card I even used two of those: bubbles and rubbing ink over the edge of a torn paper. I think that's kind of cool.