Donnerstag, 5. Januar 2017

Start ins neue Jahr mit einem Danke-Tag

Es kann ja nie verkehrt sein, einmal 'Danke' zu sagen und in diesem Jahr tue ich es wieder einmal in Form eines Tags.

Weil ich so recht keine Idee hatte, habe ich einfach mal durch ältere Stempel geschaut, die ich eine ganze Weile nicht benutzt habe, obwohl ich sie ganz gerne mag.


Jetzt sind irgendwie altmodisch anmutende Tags dabei herausgekommen. Ich hoffe, das macht den Empfängerinnen nichts aus.







Start into the New Year with some 'Thank You'- Tags

I think it cannot be wrong to say 'thanks' once in a while. This year I am doing it again with some tags.

I did not really have a great idea so I just went through my older stamps which I had not used for a longer time although I like them.

Now the tags turned out kind of old fashioned. I hope the recipients won't mind.






1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Die finde ich richtig spitze!!!!